Regensburger Straße 116, 92318 Neumarkt
(Google Maps)
17:30-19:30

"Mit Sicherheit immer eine Idee Voraus"

Dieses Motto ist seit 1979 Leitmotiv der unternehmerischen Aktivitäten bei der Entwicklung und Herstellung von Blitzschutzbauteilen. Die Ideen von J. Pröpster, mit zahlreichen Erfindungen und Patenten, haben die Blitzschutzbranche entscheidend geprägt.
Entwicklungen wie die Multi-Klemme oder dem USV-Verbinder erfüllen die Forderungen der internationalen Normung und werden weltweit anerkannt und angewendet.
Durch einfache Vertriebswege, ein zertifiziertes Qualitätsmanagement sowie eine serviceorientierte Partnerschaft mit den Kunden hat sich die Fa. Pröpster zu einem der führenden Betriebe in Sachen Blitzschutz entwickelt.

Herr Johann Pröpster jun. und sein Team gewährt uns einen Einblick in den Betriebsablauf bei Blitzschutz Pröpster.

Treffpunkt: Eingang Bürogebäude, Regensburger Straße 116

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org