IHK-Geschäftsstelle Neumarkt, Ringstraße 7, 92318 Neumarkt
(Google Maps)
09:00-16:00

Die Digitalisierung des Handels ist in aller Munde. Aber muss es immer gleich ein Online-Shop sein oder reichen auch erst einmal kleinere Schritte, wie z.B. ein Facebookeintrag oder die Nutzung von Online-Marktplätzen? Diese und viele weitere Fragen rund um die Digitalisierung des stationären Geschäfts werden in kostenlosen Einzelberatungen  beim E-Commerce-Sprechtag der IHK am 17. Mai in Neumarkt beantwortet. 

Die Beratung umfasst folgende Leistungen: 

  • Vorbereitung: Vorab-Check der digitalen Kanäle 
  • Termin: Individuelle Beratung durch einen erfahrenen Trainer 
  • Nachbereitung: Ergebnisprotokoll der erarbeiteten Maßnahme 

Details zu Inhalten und Anmeldung finden Sie unter:  

https://www.ihk-regensburg.de/meine_branche_channel/Handel/Einzelhandel/E-Commerce-Offensive/E-Commerce-Sprechtage/2766324

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org